ELITE-PHALANX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ELITE-PHALANX

Hier sind die Mitglieder der ELITE-PHALANX Zuhause.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sabine stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine_
Gast




Sabine stellt sich vor Empty
BeitragThema: Sabine stellt sich vor   Sabine stellt sich vor Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 9:41 pm

Hallo Elite-Phalanx,

ich bin die Sabine und würde gerne eurem Team beitreten um gemeinsame Abenteuer auf den weiten des Ozeans zu erleben. Ich bin Winzer^^ in Ikariam und handle gerne mit Wein, diejenigen die in meiner Nähe siedeln haben das sicher schon bemerkt. Ich bin sozusagen die Weinkönigin :-).

Ich werde meine derzeitige Allianz verlassen da sich deren Ausrichtung geändert hat. SWORD wird zu einer reinen Kriegsallianz und alle Mitglieder wurden aufgefordert ihr GP auf über 10000 zu erhöhen. Leider ist dies bei einem so kleinen Account Goldtechnisch nicht möglich ein so großes Heer zu unterhalten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Jetzt möchte ich es natürlich nicht versäumen noch eure Fragen zu beantworten.

1. Liste meiner Städte:
Santo Domingo Kiyios [72:74] Steinbruch
Puerto Plata Rihyos [72:54] Weinberg
La Vega Rihyos [72:54] Weinberg
Los Ombres Echyos [70:50] Weinberg
La Romana Echyos [70:50] Weinberg
Barahona Moreyos [72:55] Kristallmine

2. Spielertyp: Händler

3. Ziele im Spiel:
Meinen Städten beim wachsen und gedeihen zusehen und gemeinsam mit anderen Spaß haben. Ich betrachte Ikariam als netten Zeitvertreib.

4. Zur Zeit liege ich bei 2000 GP. Für den kleinen Gelegenheitsplünderer komme ich damit ganz gut zu recht. Nachdem ich meine Verstecke allmälich in Richtung Stufe 32 ausgebaut habe, kam es bisher zu keinen Plünderungen in meinen Lagern.

5. Aktivität:
Täglich, mangels Internetzugang auf der Arbeit immer Abends. Gelegentlich auch mal morgens kurz vor der Arbeit etwas Rohstoffe versenden und Bauaufträge starten.

6. Alter
Ähm, hust. Aber eine Dame fragt man doch nicht nach dem Alter, also bitte. Sagen wir mal so, ich liege näher bei der 40 als bei der 20.:-)

Ich hoffe meine Bewerbung findet bei euch Zuspruch. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eure Nachricht.

Grüße Sabine
Nach oben Nach unten
 
Sabine stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ELITE-PHALANX :: Bewerbungen-
Gehe zu: