ELITE-PHALANX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ELITE-PHALANX

Hier sind die Mitglieder der ELITE-PHALANX Zuhause.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
yogo
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:19 pm

Hallo zusammen,
ich bin yogo und würde gerne in euere Allianz kommen.
Ich habe momentan 86993 Gesamtpunkte und habe gerade meine 5. Stadt gegründet. Meine Städte stehen etwa um die Koordinaten 60:50. Ich habe eine Kristallstadt Stufe 20, zwei Marmorstädte Stufe 20 und 19, eine Weinstadt Stufe 19 und eine neue Schwefelstadt (Schwefel wird mit Version 0.3.0 sehr wichtig). Die Koordinaten möchte ich nicht genau bekanntgeben, im Falle einer Ablehnung.
Ich bin grundsätzlich ein Händler, besuche ab und zu jedoch auch andere Städte mit meinen Truppen. Das wird sich in nächster Zeit verstärken, da ich jetzt Schwefel abbauen kann. Ausserdem wird sich das Plündern mit der neuen Version viel mehr lohnen. Ich denke, das werde ich ausnützen Wink
Ich baue im Moment keine Truppen nach und belasse es bei meinen 3200 Generalspunkten, denn man weiss nicht, wie sich die Truppen bei der Einführung der neuen Version verhalten. Ich habe keine Lust, jetzt viel Truppen zu bauen, die mir später nichts nützen. Ich kann mich mit meinen Truppen gut selbst verteidigen, weil ich in jedem Hafen einige Kriegsschiffe liegen habe, meine Landtruppen genug stark sind, ich meine Verstecke ausbaue und meine Stadtmauern hoch sind.
Mein Ziel ist es, auf diesem Server in die Top 100 der Spieler zu kommen. Ich bewege mich gerade um Rang 200.
Ich finde eine funktionierende Allianz und ein gutes Verhältnis zwischen mir und meinen Nachbarn, Gefährten und Partner sehr wichtig. Ich vergesse auch nicht, dass Ikariam nur ein Spiel ist und nicht zuerst in meinem Leben kommt. Trotzdem bin ich normalerweise zweimal, sicher einmal täglich on (das variiert auch mit meinen Aktivitäten in den Städten, ich bin also weniger online, wenn ich z.B. auf eine neue Kolonie spare, als wenn ich gerade eine gebaut habe).
Ich bringe auch schon eigene Erfahrungen von Ikariam mit. In Welt Alpha habe ich ca. 230k Punkte und in Welt Beta ca. 160k Punkte. Ich spiele noch nicht so lange Ikariam, deshalb habe ich, als diese Welt eröffnet worden ist, einen Account erstellt und wollte nun einmal vorne mitmischen.
Ich war früher bei den Plebejern, bin aber ausgetreten, da sie ein riesiges Tohuwabohu wegen der neuen Version machen...
Im RL heisse ich Joris, bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Bitte sagt mir auch Bescheid, wenn ihr mich nicht aufnehmt!

Gruss yogo
Nach oben Nach unten
Juhuu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 1:46 pm

Was yogo sagt, stimmt genau. Ich baue heute noch den letzten Stadthaltersitz aus und dann kolonisiere ich auch auf Schwefel, wahrscheinlich auf der gleichen Insel wie er. Ich habe einfach ein wenig weniger Kristall als er gehabt, weil ich schon 4 Akademien auf 16 aufgewertet habe.

Wir beide sind übrigens gute Spender. wir sind immer vorne dabei, wenn es ums spenden geht:)

Ich hoffe, ihr nehmt uns beide auf.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von zaubermaus
» Bewerbung j0k3r_GER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ELITE-PHALANX :: Bewerbungen-
Gehe zu: