ELITE-PHALANX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ELITE-PHALANX

Hier sind die Mitglieder der ELITE-PHALANX Zuhause.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sappho

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sappho
Gast




Bewerbung von Sappho Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sappho   Bewerbung von Sappho Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 4:23 am

Hallo Elite-Phalanx,

ich bin Sappho und auf der Suche nach einer neuen Allianz, weil mir meine jetzige nicht so gut gefällt. Zurzeit bin ich bei den Gummi Bears und an sich ist meine Allianz auch sehr nett und friedlich. Allerdings ist es mir da zu langweilig. Es herrscht wenig Kommunikation zwischen den Allianzmitgliedern und auch wenig Austausch. Ich will mit meinen Membern zusammenarbeiten und nicht ein Eigenleben führen. Außerdem kann ich mich im Falle eines Krieges/heftigen Angriffs etc. warscheinlich nicht auf meine Kollegen verlassen.
Ich habe ca. 130.000 Punkte, bin jeden Tag online, besitze 5 (bald 6) Städte und lebe eigentlich meist friedlich, da ich eher auf Entwicklung und Handel aus bin. Allerdings schrecke ich im Falle eines Krieges nicht zurück zu den Waffen zu greifen. Ich selbst habe ca. 1.500 Generäle, kann mich also verteidigen, oder auch andere Member unterstützen.
Meine Städte sind:
[58:61] Atlantis - Wein
[60:62] Aleksandria - Marmor
[57:61] Herculaneum - Kristall
[57:62] Abu Simbel - Schwefel
[60:62] Karthago - Marmor

Außerdem bin ich auch recht erfahren, was Ikariam betrifft, weil ich noch zusätzlich auf Epsilon spiele. Dort bin ich bei der Allians EOS. An eure Allianz wende ich mich, weil ihr in etwa genauso viel Punkte im Durchschnitt habt wie ich und weil mich eure Spielphilosophie auf eurer externen Ally-Seite angesprochen hat. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte!
Ich würde mich freuen bald zu euch zu gehören.

Lieben Gruß Sappho

PS: Im richtige Leben heiße ich Jessica, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere dort Latein.
Nach oben Nach unten
Deimosix
Foren-Admin
Foren-Admin
Deimosix



Bewerbung von Sappho Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sappho   Bewerbung von Sappho Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 11:37 am

Hallo Jessica,

Deine Bewerbung wird bearbeitet.
Bitte warten...
Bitte warten...
Bitte warten...
Nach oben Nach unten
Jonas
Schreiberling
Schreiberling
Jonas



Bewerbung von Sappho Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sappho   Bewerbung von Sappho Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 3:31 pm

Sapho,

wie heißt du in Epsilon?

Gruß Jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sappho Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sappho   Bewerbung von Sappho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sappho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mandred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ELITE-PHALANX :: Bewerbungen-
Gehe zu: